Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FORMIDABLE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 405 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Formidable bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Dez 2023 um 17:23 Haben wegen der guten Bewertungen bestellt. Pulled Pork im Sandwich furztrocken, zt schwarz, Unterseite v. Brot total matschig. Nachos oben verbrannt, drunter eine matschige undefinierbare Masse, am ganzen Rand d. Alupackung festgeklebt. Furchtbar.
26 Nov 2023 um 20:17 Leider war alles verrutscht und vom flammkuchen runter in den Karton gerutscht. Und auch kalt.
13 Nov 2023 um 9:57 Wieder sehr guter Service! Essen war sehr gut!
23 Sep 2023 um 20:59 Hat alles reibungslos geklappt. Bin rundum zufrieden
30 Aug 2023 um 12:21 Perfekt. Auf die Minute pünktlich. Essen warm und lecker. Gerne wieder!
23 Aug 2023 um 15:07 Ich habe mir den klassischen Flammkuchen bestellt. Dieser war auch sehr lecker, nur leider kam er kalt bei mir an.
10 Aug 2023 um 16:50 Very delicious and quick delivery
3 Jul 2023 um 22:04 Zum Käsebrot fehlte leider die Knoblauchsoße. Weil der Fauxpas somit die Beilage massiv im Geschmack herabsetzte, deutliche Punktabzüge.